Knitwear


Tücher begleiten uns durch alle Jahreszeiten, sie verschönern alle unsere Outfits, begleiten uns auf allen Reisen und sind unsere Lieblinge wenn es kalt wird. Alle Tücher sind aus wertvollen Materialien wie Seide, Kaschmir, Alpaka, Kid Mohair, hergestellt und kunstvoll verarbeitet.

Jedes Tuch ist ein Unikat.


BEAUTIFUL cOLORS


SWEAT


white dream


easy feeling


SUN


lovely FLOWER


LIGHT

Light ist aus Seide und Kid Mohair gearbeitet. Du spürst kein Gewicht, trotzdem hält es Dich warm. Und Du wirst es nicht mehr ablegen. Es ist ein Lieblingsstück!                             Design Colette


tenderly lovely


delicate flower


joy

 

 

 

 

 

Joy wurde auf  Wunsch besonders groß gefertigt. Es ist asymmerisch gearbeitet und hüllt Dich komplett ein. Dorothea hat dafür Kid Mohair und Seide gewählt.


heaven

 

 

 

 

 

 Dieses Tuch ist aus feiner Baumwolle gearbeitet. Ein "must have" für den Sommer, zart und pflegeleicht in vielen Farben!


bliss

 

 

 

 

 

Dieses Baumwolltuch ist ein weiteres, besonderes Unikat. Die Farbe der Wolle fließt von Hell nach Dunkel und unterstützt das fröhliche Muster.

                                                                                           Design Kirsten Schneider


colourful blossom

 

 

 

 

 

 Colorful Blossom zeigt eine Farbexlosion, entstanden aus seidiger Merinowolle. Das Tuch ist ein fröhlicher Begleiter, auch an trüben Tagen!


black panther

 

 

 

 

 


round emotion